USWE LAUNCHT BIKE KOLLEKTION

Nach 16 Jahren in der Rucksackbranche als eine der weltweit führenden Marken für High-End-Performance-Rucksäcke präsentiert USWE nun seine erste Bike-Bekleidungslinie. Diese große Transformation umfasst Premium-Bekleidung, die für MTB-Gravity-Fahrer, Cross Country- und Gravel-Radfahrer entwickelt wurde. Dieselbe Gruppe von Menschen, die heute die Rucksäcke von USWE tragen.

Handelt es sich dabei um andere Kleidungsstücke „von der Stange“? Auf keinen Fall. Das USWE-Team hat über ein Jahrzehnt lang seine Hausaufgaben gemacht und in den letzten drei Jahren eigene Stile und Technologien entwickelt, die seiner eigenen DNA entsprechen. Es ist alles andere als Mainstream!

MTB-Gravity
Mit seinen Wurzeln im Motorsport hat USWE eine unermessliche Leidenschaft für Hochgeschwindigkeits-Action und großes Gefälle. Daher ist es keine Überraschung, dass das [you-swii]-Team eine Premium-Bekleidungslinie für die Gravity-Community vorstellt. Ist es eine Unisex-Passform? Absolut nicht. Für beste Passform und Funktionalität sind alle Ober- und Unterteile in separaten Herren- und Damenmodellen erhältlich. Handschuhe und Socken sind Unisex.

Mehr unter uswe.com

Fotos: USWE

Gepostet am 12.05.2023 von MRM |

Ähnliche Artikel