unReal 4K Trailer

HD-TV war gestern, jetzt kommt der erste MTB Film in 4K Auflösung! Hier und jetzt kannst du schon den Trailer zu dem neusten Anthill Film "unREAL" auschecken und Dich ich von der 4K Qualität überzeugen, bevor der Film am 10. Juni Premiere feiert.

Der Film wird der Knaller! Brandon Semenuk, Brett Rheeder, Cam McCaul, Graham Agassiz, Steve Smith, Tom van Steenbergen, Thomas Vanderham, Brook Macdonald, Finn Iles, Ian Morrison, James Doerfling, Matty Miles und eine Menge mehr Fahrer werden mit Hammer Bildern in Szene gesetzt.


Schaut es Euch selber an und stellt den Trailer bei der Auflösung (kleines Zahnrädchen unten rechts im Player) auf 2160p/4K!

Am 19. Juni wird es auch zwei Deutsche Film Premieren in München und Schorndorf (bei Stuttgart) geben.
Infos zu den Premieren gibts hier: http://www.tetongravity.com/films/unreal/tour


Enjoy!

Gepostet am 02.06.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel