UNIOR / DEVINCI FACTORY RACING VIDEOS AUS LOŠINJ!

Der Mercedes-Benz UCI MTB Welt Cup in Lošinj war ein gelungenes Wochenende. Der Veranstaltungsort ist einzigartig und speziell mit toller Kulisse, der Track hat es aber in sich! Wir haben das Team-Video von Unior/Devinci!

Der Track ist unberechenbar, die Organisatoren haben einen fantastischen Job gemacht und ein gelungenes Event auf die Beine gestellt. Lošinj ist eine Insel der Vitalität, aber zumindest für das Wochenende war es eine Insel der Brutalität.

Alle Schmerzen und Probleme wurden vergessen, als Dakotah Norton auf das Podium trat - das erste seiner Art für das Team Unior / Devinci Factory Racing und für ihn selbst. Uns fehlen noch Worte, um zu beschreiben, wie glücklich und stolz wir uns fühlen, aber das ist OK - wir hatten Blaž & Tina von OSM Films mit uns und ihre Videos zeigen, was passiert ist. 

Checkt auch das Backstage Video!

Gepostet am 25.04.2018 von MRM |

Ähnliche Artikel