UCI Downhill World Cup Termine 2016

Der Downhill World Cup ist noch in vollem Gange und UCI hat schon alle Termine für die 2016 Saison bekannt gegeben.

Es es werden wieder sieben World Cup Runden augetragen und die World Championships finden 2016 in Val di Sole/Italien statt. Der Standort Windham/USA wird mit Cairns/Australien getauscht, da man in kommenden Jahr einen Testlauf für die dort geplanten World Championships in 2017 abhalten möchte.

2016 UCI Downhill World Cup:
9.-10. April: Lourdes/Frankreich
23.-24. April: Cairns/Australien
4.-5. Juni: Fort William/Schottland
11.-12. Juni: Leogang/Österreich
9.-10. Juli: Lenzerheide/Schweiz
6.-7. August: Mont-Sainte-Anne/Kanada
3.-4.September: Vallnord/Andorra
6.-11. September: UCI World Championships Val di Sole/Italien

Denkt dran, am kommenden Wochenende findet aber erst mal der WC in der Schweiz statt und Red Bull TV(KLICK!) überträgt das Rennen wieder Live!

www.uci.ch

Fotos: @maddogboris

Gepostet am 01.07.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel