TURNER mit neuem Carbon Enduro "RFX v4"

SNEAK PEAK: 1999 hat die US Amerikanische Kult MTB Marke Turner das "RFX" zum ersten mal als Mountainbike für alles vorgestellt, was damals auch schon dem Enduro Gedanken entsprach. Ein Paar Jahre später, für das Modeljahr 2016, haben Turner das "RFX" Konzept komplett überarbeitet und bringen es als flamm neues Karbon Enduro Bike auf den Markt.

Das "RFX v4" wird in wenigen Wochen beim Deutschen Importeur www.flowriderracing.com verfügbar sein. Der Preis für das Rahmenkit steht noch nicht ganz fest, wird sich aber bei zirca 3.295.- Euro inkl. Dämpfer einpendeln.
Weitere Bilder findet Ihr unten in der Galerie.

Hier die Features und Geo Daten der vier erhältlichen Größen:
- 27.5 Zoll
- 160 mm Federweg hinten
- Gabel mit vorne 160-180 mm Federweg
- DW-Link Hinterbau optimiert für die 27.5 Räder
- 142x12 thru-axle
- ISCG 05 Tabs
- C6 Turner Carbon
- 49-62 Taper Steuerrohr
- Dropper Post ready



Webseite: www.turnerbikes.com
Erhältlich in Deutschland bei: www.flowriderracing.com

Fotogalerie

Gepostet am 18.08.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel