TSG Wood Collection 2015

TSG kommt 2015 mit der Wood Collection

TSG präsentiert auf der Eurobike ihre zweite Bike Apparel Kollektion. Inspiriert von der Natur und den Wäldern baut die Wood Collection auf der 2014er Line auf.  Die 23-teilige Kollektion setzt sich aus den vier Teilbereichen des Gravity Mountainbike Sports zusammen: Dirt, Freeride, Enduro und Downhill. Sie geht auf die jeweiligen Bedürfnisse der einzelnen Bereiche ein und fasst die verschiedenen Zielgruppen in einer durchdachten runden Kollektion zusammen. Entwickelt und aufgebaut wurde die Line zusammen mit Mountain Biker und Modedesigner Jonas Janssen.

Angeboten werden Bike Jerseys und Shirts mit verschiedenen Armlängen, Bike Shorts, Bike Pants, sowie Jacken.

Neben Timo Pritzel fährt neu auch Amir Kabbani TSG Apparel.

„TSG war schon immer eine Firma, die mit Liebe zum Detail arbeitet und ihre Fahrer tatsächlich anhört. Somit ist es für mich nicht nur besonders cool, die neue Bike Bekleidung zu fahren, sondern mich auch aktiv einzubringen zu können. Zusammen mit TSG, Timo und Jonas entwickeln wir Design, Passform und das Zusammenspiel von Bekleidung und Schonern.“, freut sich Amir Kabbani.

„Der Austausch mit Amir war schon immer sehr stark und wir freuen uns, ihn nun auch im Apparel Team willkommen zu heissen. Amir ist eine wichtige und konstante Person in der Deutschen Bike Szene und durch seine preisgekrönten Videos und Events auch ein vielseitiger Fahrer und offener Mensch. Wir freuen uns auf die wertvolle Zusammenarbeit im Apparel Bereich.“, erklärt Ruedi Herger, CEO TSG International AG.

Gepostet am 04.08.2014 von Sascha |

Ähnliche Artikel