Trek's Project One

Trek eröffnet eine völlig neue Dimension seines Custom-Bike Konfigurators Project One! Ab sofort sind die Modelle Fuel EX 9.9 29, Superfly 9.9 SL und Superfly 9.9 SL FS frei nach Kundenwunsch konfigurierbar. Trek besitzt nun auch im MTB-Markt ein Alleinstellungsmerkmal und ermöglicht besonders anspruchsvollen Kunden ein Traumbike nach eigenen Vorstellungen zu realisieren. 

"Customizing ist seit jeher ein Kernelement des Mountain Bikings. Project One Mountain ist die professionellste und umfangreichste Form dessen, was auf dem MTB-Markt je existiert hat.", sagt Mountainbike Product Manager John Riley. "Unsere Kunden fragen schon lange nach Project One Mountainbikes und nun bieten wir ihnen so viele Optionen - das ist großartig."

Unsere Bikes können über Project One in jeglicher Hinsicht an die Wünsche des Fahrers angepasst werden. Jedes Project One Mountainbike spiegelt die Persönlichkeit seines Besitzers wieder und ist für Mountainbiker der schönste Weg sich selbst zu verwirklichen. Folgende Optionen stehen zur Verfügung, um ein einzigartiges Bike zu konfigurieren: 

Rahmen
Farben
Lackierungen
Shifter
Dämpfer
Gabeln
Antriebe
Innenlager
Bremsscheiben
Laufräder
Steuersätze
Reifen
Sättel
Lenker
Griffe
Farbe der Gabel
Kassetten
Kurbeln
Sattelstützen
Vorbauten
Bremsen

Konfiguriere dein Traumbike noch heute in Project One

 

Erlebe die Magie von Project One (Download Media-Kit)

Gepostet am 11.06.2013 von Sascha |

Ähnliche Artikel