Travis Pastrana Video Interview Teil 1 & Verlosung zur neuen NITRO CIRCUS „Moto Mayhem“ Show!

Auch im kommenden Jahr werden sich die schmerzlosen NITRO CIRCUS Piloten durch die europäischen Arenen katapultieren. Die neue Show trägt den Titel „MOTO MAYHEM - A Celebration of Everything Petrol Powered“ und riecht verdächtig nach jeder Menge Braap Action.

 Angeführt wird das Ganze von Mastermind und 17-fachen X-Games Goldmedaillen Gewinner Travis Pastrana, der bei  MOTO MAYHEM 30 der weltbesten Action Sport Stars im Freestyle Motocross und BMX im Gepäck hat . Mit dabei Double Backflip König  und X-Fighters Champion  Josh Sheehan, X-Games Goldmedaillen Gewinner  Adam Jones, Blake “Bilko” Williams, Cam Sinclair und viele mehr. Außerdem gibt es unzählige andere, waghalsige Stunts mit den verrücktesten Fahrgeräten. Von Schneemobilen, Quads, Tandem FMX-Bikes bis hin zu Dreirädern und anderen, noch nie zu vor gesehenen, motorisieren Ungeheuern ist hier alles am Start! Denn es gilt: Alles was einen Motor hat muss fliegen!

Wir hatten das Glück Travis Pastrana letzte Woche auf seinem Promotrip für die neue Show zu treffen, wo er sich die Zeit nahm uns ein paar Fragen zu beantworten und etwas Stuff für Euch zu signieren. Teil eins des wirklich unterhaltsamen Video Interviews könnt ihr hier sehen. Der zweite Teil folgt im laufe dieser Woche. Haltet die Augen offen! 

Wer ein T-Shirt oder die aktuelle Photo-Issue Ausgabe der MOUNTAINBIKE RIDER mit original Autogramm von Travis gewinnen will, besucht einfach unser MTB RIDER FaceBook Profil und hinterlässt unter dem passenden Gewinn/Nitro Circus Post einen Kommentar, welchen Stunt er gerne mal mit Travis zusammen machen würde!



Hier die beiden "Nitro Circus – Moto Mayhem 2015" Termine im deutschsprachigen Raum:

  • Do, 18. Juni       Wien, Austria / Ernst Happel Stadion
  • Sa, 20. Juni        Genf, Schweiz / Stade de Geneve

Zu der Show gibt es auch einen krassen Trailer, den Ihr HIER sehen könnt: 

Tickets für die NITRO CIRCUS „Moto Mayhem“ Shows in Wien (18.6.2015) und Genf (20.6.2015)  sind via NitroCircus.com, Oeticket, Wien-Ticket,  Ticketmaster und ticketcorner.ch erhältlich.

 

Gepostet am 15.12.2014 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel