TRAMPBIKE WORLDCHAMPIONSHIP

Die längste Session des Jahres und die Trampbike Weltmeisterschaft steht vor der Tür!

Vom 26.-27.09.2015 wartet im RadQuartier die längste Session des Jahres auf euch - 33 Stunden non-stop! Daneben sind weitere Highlights geboten, wie die Trampbike WM, bei welcher ihr dem amtierenden Meister den Titel abnehmen könnt. Von Samstag um 12:00 Uhr bis Sonntag um 21:00 Uhr stehen euch die Pforten im kirchenlamitzer Extremsportland offen.

Neben dem Red Bull DJ Truck, das neue Eurotramp Supertramp, Blackriver finest Fingerboarding, BBQ warten viele weitere geile Specials auf euch.

Trampbike Facts:
- ein präpariertes Trampbike
- ein olympisches Eurotramp Freestyle Trampolin
- Trick Time! Zeig uns deine coolsten Moves in 45 Sekunden !
- Der Gewinner bekommt nicht nur den Weltmeistertitel, sondern neben Pokal und Sachpreisen auch noch Cash im Wert von 1000,00 EUR!!
- Teilnahme für alle offen & Trampbikes werden gestellt

ZEITPLAN TRAMPBIKE WORLDCHAMPIONSHIP:
12:00 Uhr Beginn der Veranstaltung
17:00 Uhr Qualifikation Trampbike WM
21:00 Uhr Finale Trampbike WM
22:30 Uhr Siegerehrung Trampbike WM

Doch auch viele andere Möglichkeiten tollen Stuff zu gewinnen warten während des gesamten Events auf euch!

Für alle die zwischen der ganzen Aktion, auch mal ein wenig Ruhe suchen. Schlafen mit Schlafsack in der Halle ist natürlich erlaubt.
Außerdem bietet Kirchenlamitz auch viele schöne kleine Ferienwohnungen und Pensionen, welche für nen schmalen Taler zu beziehen sind.

Hier gehts noch zu der Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1647310918841528/
Alle weiteren Infos unter: www.Radquartier.com

Fotos: rad quartier

Gepostet am 25.09.2015 von Rad Quartier |

Ähnliche Artikel