Thule ProRide 598 Limited Edition

Thule feiert den neuen verbesserten Thule ProRide 598 mit einer Limited Edition in Farbe

Um die neue und verbesserte Version des meistverkauften Fahrradträgers weltweit gebührend zu feiern, legt Thule die neue Version des ProRide 598 in einer Limited Edition mit 10 verschiedenen Farben auf. Erhältlich ist diese Edition nur für 20 Tage in einer Auflage von 1942 Stück. Die Thule ProRide 598 Limited Edition wird online exklusiv auf www.thuleproride.thule.com vom 01. – 20. Dezember 2015 erhältlich sein.

Eric Norling, Director Product Management der Thule Group sagt dazu: “Wie man den weltbesten Fahrradträger noch besser macht? Wie haben beim neuen Thule ProRide 589 alle Features des Thule ProRide 591 nochmal aufgerüstet und sie auf ein neues Niveau gebracht, wenn es um die einfache Handhabung und Sicherheit geht.”

Der weltweit beliebteste Fahrradträger ist jetzt noch besser! Mit seiner Kombination von Stabilität, einfacher Handhabung und smartem Design ist er zur ersten Wahl für Biker rund um den Globus. Der neue Thule ProRide 598 bringt das Ganze mit seinen erweiterten Features und Designupdate nochmal auf ein neues Level. Thule zelebriert den neuen und verbesserten Träger jetzt mit einer limitierten Edition, die in 10 verschiedenen Farben erhältlich ist.

Die 1942 Stück der des Trägers in 10 verschiedenen Farben können nur in der Zeit vom 01. – 20. Dezember 1942 unter www.thuleproride.thule.com geordert werden.

Fotos: Thule

Gepostet am 03.12.2015 von Thomas |

Ähnliche Artikel