Thomas Genon auf Canyon und Velo unterwegs

Thomas Genon - 19 Jahre alt - Belgischer Mountainbike Freerider und dritt platzierter in der FMB World Tour 2012 ist schon 2011 auf Velo Sätteln unterwegs gewesen, wie er für das UMF Merida-Velo Team gefahren ist. Er ist schnell zu einem der Helden des Teams geworden.

Das Jahr 2013 hat er eine Solo Karriere gestartet, er wird auf Canyon Bikes an den Start gehen und ebenso ist er Teil des Red Bull Teams geworden. Aber der Sattelmarke Velo wird er treu bleiben, da er am liebsten mit diesen fährt. Seine Wahl wird wieder auf den Pivotal 7100 fallen mit der speziellen Pivotal-Befestigung die auch seinen akrbatischen Tricks stand halten soll!

Für mehr Informationen: http://www.velosaddles.com/new-heroes/thomas-genon.html

Fotos: Ian Hylands

Gepostet am 05.04.2013 von Sascha |

Ähnliche Artikel