This Is Peaty, Season 2 - Episode 7

Die Worldcup Saison ist schon etwas länger vorbei und das Jahr 2013 neigt sich langsam dem Ende zu.

This is Peaty hat aber noch ein paar Highlights für euch. Zuerst gibt es eine kurze Zusamenfassung von den Weltmeisterschaften, bei denen Steve 15ter geworden ist. Danach geht es nach Hafjell- Norway. Wie Peaty sagt, eine der coolsten Downhill Pisten die er in den letzten Jahren gesehen hat, und er schafft es sogar auf den 6ten Platz. Für den letzten Worldcup geht es dann nach Leogang wo er ebenfalls die Top Ten erreicht. Sein Teamkollege Josh Bryce schafft es sogar aufs Podium.

Nach einer erfolgeichen Worldcup Saison geht es dann noch nach Chiang Mai, Thailand - raus aus dem verregneten Europa. Bei der Chian Mai Challenge ist Steve nochmals erfolgreich - aber seht doch selbst. Obendrauf gibts natürlich wie gewohnt noch eine Menge Spaß und Blödsinn.

Weitere Folgen: This is Peaty

Fotogalerie

Gepostet am 11.11.2013 von Sascha |

Ähnliche Artikel