This Is Peaty - Episode 4

Seit dem Worldcup in Val di Sole sind schon wieder einige Wochen vergangen.

Diese Wochen waren für Steve aufregend und anstrengend.

Die 2te Rudne der Enduro World Series in Punta Ala  war mal etwas ganz anderes für Peaty, aber dank der vielen ruppigen Downhillpassagen konnten die Syndiacate Jungs gläntzen und landeten alle in den Top 15.

Nach einer stressigen Woche auf dem GXC Circuit haben die Jungs in St.Tropez etwas Ruhe und Entspannung bekommen. Sonne, Sand und Brycelands Rückseite waren die perfekte Mischung zum entspannen und sich für die National Champs Zuhause vorzubereiten. Der Kurs war nicht einfach, sehr schnell und staubig, in mitten des Britischen Sommers. Es war ein Wahnsinns - Rennen aber leider hatte Peaty nicht so viel Glück.

Ohne Pause ging es dann nach Andorra zur zweiten Rudne des UCI Worldcups, dort hat Steve seinen letzten Worldcupsieg eingefahren. Aber natürlich kamen die Jungs nicht drumherum vor dem Rennen eine Runde mit Cedrig Cracia zu drehen.

Viel Spass beim gucken

In der neuen Ausgabe des Mountainbike Rider Magazines mehr dazu ...

Gepostet am 02.08.2013 von Sascha |

Ähnliche Artikel