The Life of MTB Prodigy Brandon Semenuk - Red Bull Playgrounds

Brandon hat einen seiner lieblings Spielplätze direkt im eigenen Garten, dieser ist mittlerweile wohl jedem der was mit MTB zu tun hat bekannt, doch was ist mit all den anderen Spots der Pros und anderen Fahrern die die Liebe zum Radfahren auf guten Tracks mit euch teilen? Red Bull startet mit "Red Bull Playgrounds" ein neues Netzwerk welches die coolesten und extremsten Spielpältze alle Extremsportler zeigt und untereinander vernetzt. 

In dem Clip stellt der amtierende FMB Champ seinen privaten Playground vor, Brandon ist bereits Teil des neuen Red Bull Netzwerkes "Red Bull Playgrounds". Dies bisher nur in Kanada und Spanien bei erhältlich. Die Comunity soll zu einer der besten und größten Extremsport und Lifestyle Plattformen anwachsen und Sportartenübergreifend Spots und Fahrer vernetzen. Jeder egal ob Pro Rider oder normaler Localsport-Besucher kann Teil des Netzwerkes werden und seinen Spot, Park und Strecke vernetzen und vorstellen. Doch auch das Nachtleben also die besten Partys und Events sollen in dieser App teilbar sein. 

Wann und ob das Projekt auch nach Deutschland kommt ist nicht bekannt aber wer trotzdem ein kurzen Einblick bekommen möchte sollte hier einmal Vorbeischauen.  

Gepostet am 23.01.2013 von Thomas |

Ähnliche Artikel