The Chop with Ed Oxley

Oft ist es nicht einfach sich zu motivieren das Mountainbike zu satteln. Regen und Kälte können einen schon mal davon abhalten.

Ed Oxley (great-rock.co.uk) hat schon sehr viel ausprobiert und lässt sich deswegen nicht so schnell einschüchtern. Er ist ein richtiger Schrsuber und Bastler und versucht stets seine Bikes selber zu restaurieren und reparieren.

Heute könnt ihr ihn auf seiner Reise von Hebden Bridge bis ins dunkle Herz von Accrington begleiten. Auf dem Hardtail und bei Nacht!

Bike: On One 456 Evo on-one.co.uk
Lights: Hope R4 hopetech.com

Hair: North West Barber Co northwestbarberco.com/
Natural History: The Weird & Wonderful theweirdandwonderful.com/
Stag mask: Lahki

Music:

Blossom by Nick Losse
Come back Life by Kadavar
Smokestack Ligthning by Howlin' Wolf

Gepostet am 19.11.2013 von Sascha |

Ähnliche Artikel