Team Scott startet Kooperation mit Gstaad

Fantastische Neuigkeiten frisch aus dem Schnee gibt es für das Scott Sports Racing Department.

Das Scott 11 Team arbeitet in Zukunft mit dem bekannten Schweizer Bergdorf Gstaad zusammen.

Das Team GSTAAD-SCOTT plant ein komplett neues Konzept um den Bergort als Bikeziel interessanter zu machen.

Um ein Gefühl für die neue Home-Base zu bekommen verbrachte das Team Gstaad-Scott ein paar Tage auf den Pisten rund um Gstaad!

Brandon Fairclough präsenterte bei besten Bedingungen seinen speziellen englischen Skistyle.

Der Saisonstar für Gstaad-Scott war das Greenhouse Pumtrack Race in Bern, Switzerland.

Dort platzierter sich der Junior Noel Niederberger auf einem sehr guten 2.Platz hinter Roger Rinderknecht, Michael Prokop, Joost Wichmann und Cedric Gracia.

Das neue Teammember hat das Gstaad-Scott Team auf seine Hometrails in Süd Frankreich eingeladen,

um die neuen Scott Team Gamblers 2013 zu testen!

Mehr Informationen findet ihr unter:

http://gstaad-scott.com

Fotos: Hansueli Spitznagel (www.spitznagel.ch)

Gepostet am 06.02.2013 von Sascha Bamberg |

Ähnliche Artikel