Team Extra Love 2010

GravityPilots e.V. und Nicolai gründen neues Team

Der GravityPilots e.V. freut sich über die jüngst besiegelte Kooperation mit der Nicolai Gesellschaft für Maschinenbau m.b.H.. Eine kleine Vorstandsdelegation war kürzlich in Lübbrechtsen, um mit Karl-Heinz Nicolai persönlich die Zusammenarbeit dingfest zu machen. Mitglieder des Vereins haben nun eine günstige Möglichkeit, ihr Bein über ein Bike von Deutschlands renommiertestem Rahmenbauer zu schwingen.

Die Vereinsmitglieder, die regelmäßig beim IXS-Cup und anderen Rennen an den Start gehen, werden dies künftig unter dem Namen "GravityPilots - Team Extra Love" tun. Gravity Pilots Leistungsträger Birk Berghäuser freut sich dabei über die besondere Unterstützung von Nicolai und wird seine nächsten Rennen auf einem brandneuen ION bestreiten. Ein neues Trikotdesign wurde auch bereits entworfen, um das Team in der nahenden Saison standesgerecht zu präsentieren. Der Verein fühlt sich geehrt über die Partnerschaft und nicht zuletzt freuen sich die Mitglieder darüber, bald auf Bikes mit dem großen N unterwegs zu sein.

Die GravityPilots sind ein gemeinnütziger Mountainbike Verein aus Eltville mit derzeit 61 Mitgliedern aller Altersgruppen. Der Verein ist Mitglied im Bund Deutscher Radfahrer und im Sportbund Hessen. Das Rennteam nimmt aktiv am deutschen und europäischen IXS Downhill Cup teil. Vereinsziel ist die Förderung und Bekanntmachung des Mountainbike-Sports durch entsprechende Angebote an Jugendliche und Erwachsene. Nähere Informationen zum Verein findet ihr auf der Website unter www.gravitypilots.de.

Gepostet am 15.12.2009 von Martin Donat |

Ähnliche Artikel