Team BULLS at WC#5 2014: First practice Mont-Sainte Anne

Nach einer langen Pause meldet sich der Weltcup zur 5. Runde in Mont-Sainte Anne zurück. Unser Team Bulls powered by Mountainbikerider-Magazine ist mit Wyn Masters natürlich auch vor Ort vertreten!

Der Trackwalk am Mittwoch stoß auf sehr viel positive Resonanz. Auch wenn der Weltcup hier zum 24. mal in Folge (!) Stop macht, haben die Kursdesigner gute Arbeit geleistet und mit vielen kleinen Veränderungen dafür gesorgt, dass es hier nicht langweilig wird.

Das erste Training verlief für Wyn gut, ein 24ter Platz im timed Practice unterstrich dies. Zum späten Nachmittag hin setzte jedoch starker Regen ein was die Angelegenheit hier noch ein mal ein wenig schwieriger machen wird...

Der Qualifying-Day hat schon begonnen, eine kurze Trainingseinheit noch bevor es heute Nachmittag ernst wird.

Bis dahin lassen wir euch wie gewohnt mit der Gallerie von gestern zurück!

Gepostet am 01.08.2014 von Joern |

Ähnliche Artikel