Team Bulls at WC#4: Leogang, first practice

Nach dem Trackwalk am Donnerstag begann nun wie geplant gestern das Training.

Die komplett neue Top-Section stieß auf keine großartige positive Resonanz, anstatt erhofften naturbelassenen Abschnitten, wurden Hard-packed Geraden mit künstlichen Rock-Gardens im Bikepark-Stil auf den Hang gebaut. Nun ja, doch im Endeffekt muss halt jeder mit der gleichen Strecke zu recht kommen, egal ob es nun gefällt oder nicht.

Da die Neuerungen keine großen technischen Schwierigkeiten mit sich brachten, musste sich im Training nicht viel umgeschaut werden.

Alles läuft gut bis jetzt, außer dass sich bei unseren beiden deutschen Jungs Christian und Jacques ein Magen-Darm Virus eingeschlichen hat, der gerade mit allen Mitteln versucht wird zu bekämpfen. Auf ein neues in der Qualifikation heute!

Anbei die Gallerie vom gestrigen Tag:

Gepostet am 14.06.2014 von Joern |

Ähnliche Artikel