Suzuki Nine Knights GoPro Course Preview

Am kommenden Samstag, dem 5. September, findet wieder das Freeride Event Suzuki Nine Knights 2015 in Livigno statt und seit Sonntag senden sich die Pros schon über die massiven Jumps, Gaps und aufwändig gebauten Obstacles!

Trick Kanone Sam Pilgrim hat sich seinen Buddy Sam Reynolds (auf dem Cover der aktuellen MTB Rider Ausgabe!) geschnappt und für Euch einen GoPro Run über den Kurs aufgenommen. Aus der Sicht der Fahrer kommen die wahren Dimensionen der Strecke erst mal richtig rüber. Checkt den Clip, unglaublich!

Bis zum Event Samstag werden an den Trainings Tagen sicher noch so einige dicke Tricks raus gehauen, die auf der Suzuki Nine Knights Facebook Seite zu sehen sein werden: https://www.facebook.com/nineknights

Fotos: Viola Burnett (NEAC)

Gepostet am 02.09.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel