Steve Peats Last Season!

Es gibt wenig Titel die dieser Mann, mit seinen mittlerweile 42 Jahren, im Downhill Sport noch nicht erlangt hat! Er wurde zum Dr. ehrenhalber ernannt, hat drei UCI Word Cup Titel und zahllose Podiums Plätze inne, ist 2009 sogar noch World Champ geworden und darf als altgedientester Fahrer im Downhill World Cup Zirkus bezeichnet werden.

Nun gibt Steve Peat aber in diesem Film bekannt, das er seine "Legs of Sheffield Steel" nach der kommenden Saison zur Ruhe legen wird. Wir sind sicher das diese Downhill und MTB Ikone nicht ganz aus der Bike Weld verschwinden wird, jedoch sind nun die Tage seiner der World Cup Rennen gezählt. Wir sind sehr gespannt ob sich Steve in 2017 der Nachwuchs Förderung weiter hingibt, oder was seine neuen Projekte sein werden.

In diesem Sinne, alles gute Steve und wir freuen und auf deine letzte Saison! CHEERS!

Gepostet am 20.11.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel