Steps to the Top - Brandon Semenuk | Joyride

SRAM bringen uns hiermit den dritten Teil der "Steps To The Top" Reihe, in der Brandon Semenuk durch das letzte Event der Crankworx Reihe in Whistler begleitet wird.

Die fortwährende Rivalität zwischen den beiden führenden, Brandon Semenuk und Brett Rheeder, zog sich durch die Crankworx Events in Rotorua und Les 2 Alpes, um dann bei dem Joyride in Whistler in einem Spannenden Duell zu gipfeln. Unter Druck funktionieren mache manches aber am besten und so hat Brandon in Whistler einen Run hingelegt der seines gleichen sucht und Top-To-Bottom so gut wie perfekt war. Das hat ihm den Top-Spot auf dem Siegertreppchen und eine Magnum Flasche Champagner gebracht. Congrats Brandon, great job!

Checkt den fast sieben Minuten langen Film zu dem Whistler Joyride und eine super fette Foto Galerie unten!

Fotos: Steve Martin, Ale Di Lullo, Adrian Marcoux

Gepostet am 02.09.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel