SR Suntour verstärkt WERX team!

Marketing Manager Tim Fischer: „Wir freuen uns sehr darüber das Guido auf uns zugekommen ist und sind stolz darauf mit solch einem erfahrenen Athleten arbeiten zu können. Guido wird unter anderem auf der neuen RUX DH Gabel unterwegs sein, welche er bereits beim City Downhill in Chile testen konnte.“

Im Bereich Enduro Racing bekommt das bereits bestehende Team (Max Schumann und Steffi Teltscher) mit Tobi Woggon und Julia Hoffmann weitere Verstärkung.

Der Bereich 4X wird wie auch in den letzten Jahren von David Graf gerockt. Nach seinem offiziellen Rücktritt vom aktiven Rennsport bleibt Weltmeister Roger Rinderknecht dem SR SUNTOUR WERX Team treu und wird unter anderem beim Megavalanche in Alpe D Huez und Crankworx Festival an den Start gehen.

Hinter dem Namen WERX verbirgt sich SR SUNTOUR’s Pro Rider Programm bei welchem die Fahrer aus verschiedensten Disziplinen eng in die Entwicklungsarbeit eingebunden werden. WERX Produkte wie z.B. die nagelneue AXON WERX F oder die RUX WERX profitieren unter anderem von den Erfahrungswerten von Weltmeistern und Olympiasiegern. Dabei kommen die neuesten Technologien und Materialien höchster Qualität zum Einsatz.

Gepostet am 27.03.2013 von Sascha |

Ähnliche Artikel