Spyshot: Zelvy DH Bike

Die Australische Bike Firma ZELVY wird in Europa nicht besonders vielen Fahrern ein Begriff sein. Dennoch sollte man die Augen offen halten und Ohren spitzen, die Jungs aus Down-Under betreiben ihre Firme "Rider Owned" und mit viel Herzblut für Details und haben sich auf Karbon Produkte spezialisiert.

Bisher hatten sie hauptsächlich Felgen und Laufräder aus Karbon, sowie ein paar Rahmenschützer und Kleinteile im Angebot. In Kürze wollen ZELVY aber ihren ersten MTB Rahmen vorstellen und wir konnten schon einen exklusiven Spy Shot bekommen. Der Rahmen soll auf den Namen "Preston" hören und ist für den Downhill Einsatz gedacht. ZELVY will den Rahmen einzeln oder als Komplettbike nur im Eigenvertrieb über ihre Webseite vertreiben und der Preis für das gute Stück soll sich NICHT im abgehobenen Bereich befinden. Mehr Details haben wir leider noch nicht raus kitzeln können, aber sobald es weiteres gibt, lest Ihr es hier!

www.zelvycarbon.com

Fotos: Zelvy

Gepostet am 13.05.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel