'Split Components' neu im Vertrieb von Fritz Wittich

Mit der neuen US Edelmarke erweitert der deutsche Norco Vertrieb seine Produktpalette.

Split Components spricht mit ihren hightech Produkten vor allem die Higend Sparte an und bietet hier zunächt einige wenige, dafür aber hardcore getestete und durchdachte Produkte an. So z.B. den Vorbau "Second", der mit 31.8er Klemmung und 50mm Vorbaulänge gerade mal 137 Gramm auf die Waage bringt. Noch leichter ist das Modell "Second Nickel", das inklusive Titanfedern 126 Gramm wiegt.

Für alle DH Racer sind zwei Directmount Vorbauten im Programm, auch hier gibt es wieder die besonders leichte "Nickel" Version, die gerade mal schlappe 113 Gramm auf die Waage bringt.
Weiterhin gibt es noch einen Allmountainvorbau und sehr schöne Spacer. Die extrem leichten und einzigartigen Parts Vertreibt ab sofort die Fritz Wittich GmbH, die auch Norco Bikes in Deutschland unters Volk bringen.

Mehr Infos bekommt ihr unter www.norco-bikes.de!

Gepostet am 27.04.2009 von Martin Donat |

Ähnliche Artikel