"Slay the Bay" mit Hans Rey & Brett Tippie

Unbedingt anschauen: Dieser 32-minütige Dokumentarfilm über wurde in 4K aufgenommen – hol dir etwas Popcorn, ein Getränk und genieße diesen Trip durch die San Francisco Bay Area, dem Geburtsplatz des Mountainbikens. 

Slay The Bay ist das neueste Ziel für Hans Reys urbanes Mountainbike-Abenteuer. Während seiner 5-tägigen Durchquerung der Bucht von San Francisco wurde er von Freeride-Pionier Brett Tippie begleitet.

Auf der ersten Etappe in Marin County durften sie mit einigen der originalen Klunker den berühmten Repack Downhill fahren; und am letzten Tag gesellte sich der aktuelle Junior-Downhill-Weltmeister Jackson Goldstone zu ihnen.

Zwischendurch konnten sie einige der besten Trails der Gegend fahren und auch diese einzigartige kalifornische Stadt mit ihren berühmten Sehenswürdigkeiten und vielfältigen Vierteln erkunden. Hervorhebung einiger der Kultur, Geschichte und erstaunlichen Natur von Bay City, die diesen Betondschungel umgeben, während Sie sowohl mit ihren Mountainbikes als auch mit ihren E-Bikes fahren.
 

Riders:  Hans Rey & Brett Tippie

Producer/Director: No Way Productions 

Camera: John Barrett 

Post Production: Rich O’Neill & John Barrett & No Way Productions 

Photos: Carmen Rey & Kyle Emery-Peck 

Co-starring: Joe Breeze, Charlie Kelly, Otis Guy, Polo, Jackson Goldstone, Giorgio A. Tsoukalos 

Mehr unter:
www.hansrey.com
www.Wheels4Life.org
http://instagram.com/hansnowayrey
https://twitter.com/HansNoWayRey
https://www.facebook.com/hansrey
https://www.youtube.com/user/Hansnowayrey

Fotos: No Way Productions

Gepostet am 02.02.2022 von MRM |

Ähnliche Artikel