Shredding Saalbach - Team InFocus

Saalbach Hinterglemm ist uns und wahrscheinlich vielen anderen ein Begriff aus den großen Freeride Zeiten, als hier internationale Events wie der Adidas Slopestyle ausgetragen wurden. Für viele der Inbegriff von Freeriden in Europa!

Um ehrlich zu sein ist es schon einige Zeit her, seit wir uns das letzte Mal auf den Strecken von Saalbach ausgetobt haben. Nur jetzt fragen wir uns: Warum? Mit einem super spaßigen Bikepark und beeindruckenden Singeltrails hat Saalbach einiges zu bieten. Die Landschaft, das geniale Essen und die „gmiatlichen Ösis“ haben uns die Entscheidung schnell abgenommen. Wir kommen wieder!

Produziert von Moment Pictures und Lahnvalley Crew
www.facebook.com/infocusmtb ​
www.facebook.com/lahnvalleycrew


Gepostet am 23.03.2015 von Thomas |

Ähnliche Artikel