Shock Therapy vertreibt Pivot Cycles

Mit den neuen Modellen Mach429Carbon und dem 29er-Race-Hardtail Pivot Les produziert Pivot einzigartige Bikes, die den aktuellen Bedürfnissen des deutschen und österreichischen Marktes entsprechen werden. Auch das bewährte Flaggschiff Mach 5.7 Carbon, ist und bleibt das perfekte Trailbike für flowige Touren im Scharzwald oder ruppige Abfahrten in den Alpen. Erst kürzlich hatte Shock Therapy mit Gjovalin Pepaj einen Mitarbeiter zur Schulung im amerikanischen Phoenix um von Anfang an mit Vollgas in die neue Aufgabe starten zu können.

Chris Cocalis, Inhaber von Pivot Cycles, ist glücklich über die neue Zusammenarbeit: “Die Zusammenarbeit mit Shock Therapy ist für uns eine unglaubliche Gelegenheit, Pivot in Deutschland und Österreich erfolgreich zu machen. Shock Therapy ist ein großer und etablierter Distributeur, der es geschafft hat diverse High-End Marken im Laufe der Zeit erfolgreich zu verbreiten. Von Anfang an wussten wir, dass unsere Technologie und Rahmendesign zusammen mit der Liebe zum Detail, wie geschaffen sind für den deutschsprachigen Raum. Wir möchten das, wofür wir hier in Amerika bekannt sind, gemeinsam nach Deutschland und Österreich bringen: Einzigartige Pedalier-Eigenschaften, überragende Steifigkeit und ein effizientes Rahmendesign. Wir sind froh über die Partnerschaft mit Shock Therapy und glauben an die Stärke und den ‘Drive’ von Hans, den deutschen und österreichischen Kunden die Pivot Erfahrung näher zu bringen. “

 

”Pivot Cycles mit ihrer einzigartigen DW-Technologie sind faszinierend für mich. Sie sind einfach innovativ und bekannt für ihre High-End Bikes. Während der letztjährigen Interbike hatte ich die Möglichkeit in einem langen Gespräch mit Chris und seinem Team alles über Pivot zu erfahren. Die Philosophie und die Bikes von Pivot passen ausgezeichnet zum Image von Shock Therapy. Wir sind wirklich stolz darauf diese High-End Marke unseren deutschen und österreichischen Kunden zu präsentieren, " stimmt ShockTherapy Inhaber Hans Scherf ein.

 

Und Gjovalin Pepaj, Produkt Manager, fügt hinzu: “Seit meinem letzten Besuch in den Staaten und einer unvergesslichen Woche in Phoenix, bin ich absolut begeistert von Pivot. Diese Bikes fahren sich einfach großartig. Für mich sind sie schlicht und einfach die perfekten Trailbikes. Hinzu kommt noch das Gefühl vom ‘gelebten biken’,  mit dem die Jungs von Pivot ein authentisches und amerikanisches High-End Image aufgebaut haben.

 

“Wir sind begeistert, dass Shock Therapy unsere Marke in Deutschland und Österreich vertreibt”, sagt Daniel Limburg – Global Sales Manager von Pivot Cycles. “Sind sind professionell aufgestellt und verstehen die Bedürfnisse des deutschen und österreichichen Kunden. Wir wissen, dass unsere aktuellen Produkte bestens darauf abgestimmt sind und wir sind optimistisch diese in Zukunft ebenfalls zu befriedigen.”

Gepostet am 15.03.2013 von Sascha |

Ähnliche Artikel