Servus TV zeigt die Highlights vom iXS Dirt Masters 2011

All zu lang ist es noch nicht her, doch so langsam verblasst die Erinnerung an die vier bisher schönsten Tage in diesem Jahr. Das größte Mtb Gravity Festival Europas könnt ihr euch jetzt allerdings noch einmal auf Servus TV ansehen.

Auf Servus TV, genauer gesagt im Red Bull TV Fenster, lief aktuell ein Bericht über das IXS Dirt Masters Festival 2011 in Winterberg:

http://www.redbull.tv/Mountainbike-Chronicles/Mountainbike-Chronicles-s01e4

In der vierten Episode der Mountainbike Chronicles bekommt man neben der harten Challenge, der sich Red Bull Athlet Martin Söderström dieses Jahr gestellt hat (Teilnahme im Downhill, 4Cross und Slopestyle!), auch einen nahezu kompletten Überblick über das größte Mountainbike Gravity Festival Europas. Werdet noch einmal Zeuge wie Martin Söderström den Tour-Stop gewinnt und der zweite junge Schwede im Bunde, Teo Gustavsson, die heißbegehrte Wildcard für den Red Bull District Ride 2011 ergattert.

Am Freitag dann der Rundumschlag, mit allem was das iXS Dirt Masters zu bieten hatte. Im Bericht gibt's ein Highlight, der sich ausschließlich mit dem FMB-Tour Silber Event "SKS Slopestyle" befasst und die Atmosphäre und Action des Flutlicht-Events wieder gibt. Das ganze läuft am kommenden Freitag, 15. Juli, um 22.15 Uhr ebenfalls im Red Bull TV Fenster auf Servus TV.

Viel Spaß beim reinschauen!

Gepostet am 12.07.2011 von Steffi Bobsien |

Ähnliche Artikel