Secret Sessiom mit der Allride Crew in Berlin

Allride Productions Germany veranstaltet in Zusammenarbeit mit RedBull eine kleine entspannte Session am 27.06.2009 auf dem Dirtspot Berlin-Frohnau. Ihr seit eingeladen bei einer gechillten Session euer Können zu beweisen.

Egal ob BMX oder MTB, kommt hin zeigt wie ihr fahrt und habt ne entspannte Zeit zusammen.
Eingeladen zum Fahren oder Zugucken und Chillen ist jeder. Denn bei BBQ und guter Musik sollte keine schlechte Stimmung aufkommen. Für eure Unterhaltung und Ernährung durch festes und flüssiges, ist also gesorgt.
Los geht's ab 12 Uhr bis Open-End.
Des Weiteren wird natürlich die Allride Crew mit mindestens 2 Kameras und einem kleinen Kran vor Ort sein um euch und alle anderen zu Filmen und den Tag auf Band zu brennen.
Als kleines Schmankerl wird ein Contest veranstaltet, dessen Gewinner sich aber erst ca. eine Woche nach der Session ermitteln lässt. Denn der beste Trick auf dem schönsten Foto gewinnt eine Karte zum Melt-Festival und kann dann mit uns dort abfeiern. Dazu schickt ihr einfach dem Allride-Team nach der Session eure coolsten Fotos an info@allride-productions.com und dann können dir User abstimmen.


Weitere Informationen bekommt ihr auf www.allride-productions.com

Gepostet am 05.06.2009 von Benjamin Bodem |

Ähnliche Artikel