Schwalbe wieder Titelsponsor

Der Reifenhersteller ist für weitere zwei Jahre der Titelsponsor der British und Euro 4x Series.

Nach der schönen Saison 2011 gab es viele weniger schöne Meldungen wie z.B. den Ausfall des kommenden Four Cross World Cup, kommt nun endlich auch wieder eine erfreuliche Nachricht zum Themen 4x Rennen, so unterzeichnete der Reifenspezialist Schwalbe erneut für 2 Jahre den Vertrag zum Titel Sponsor der Britischen und Europa Serie des Four Cross. Beide Seiten freuen sich auf eine erneute Zusammen Arbeit. An den Terminen und Austragungsorten der kommenden Saison wird momentan noch geplant. In den nächsten Wochen sollen die ersten Termine veröffentlicht werden, man darf sich also auch als 4x Fan und Reeder auf die kommende Saison freuen. Merh Infos zu den Serien findet ihr unter: www.euro4xseries.com und www.british4x.com

Gepostet am 21.11.2011 von Patrick Kruse |

Ähnliche Artikel