Schneller zum Schlauch

Wenn Radlern unterwegs die Luft ausgeht, sind Schlauchautomaten von Schwalbe eine beliebte Soforthilfe. Doch wo befindet sich der nächste? Man sieht die Automaten zwar ständig, doch wenn man wirklich einen braucht ist irgendwie keiner in der Nähe. Mit der neuen App wird's dieses Problem behoben.

Seit ihrer Einführung 2005 erfreuen sich die umgebauten Zigarettenautomaten ständig wachsender Beliebtheit. Mehr als 700 Schlauchautomaten von Schwalbe gibt es in Deutschland - doch wo?
Das zeigt euch jetzt die neue App für's iPhone und iPad, die ihr kostenlos im App Store erhalten könnt. Sie zeigt euch nicht nur wo der Automat steht, sondern auch wie ihr am schnellsten dort hingelangt. Zudem werden künftig in den Radwanderkarten von Pubic Press die Positionen der Schwalbe-Schlauchautomaten angegeben.
"Die neue App schließt eine Service-Lücke für die Suche nach dem nächsten Automaten", sagt Frank Bohle, Gechäftsführer des Reifen- und Schlauchhersteller Schwalbe.

Gepostet am 12.04.2011 von Steffi Bobsien/PM |

Ähnliche Artikel