Saracen - Matt Jones: Turn a Page

Matt Jones hatte einen guten Start in die Saison 2013. Die ersten Kontests sind gerade gelaufen und dieses junge Talent hat es schon geschaff,t sich einen Namen zu produzieren mit einem 10ten Platz beim Vienna Air King, und einer Menge Style die er Daheim für die Kamera ausgepackt hat.

Nachdem sich Matt letzets Jahr dem Saracen Tem angeschlossen hat, war dies seine erste richtige Season auf dem Bike nachdem er die Schule abgeschlossen hat. Matt ist anzutreffen auf seinem loaklen Spielplatz, den Woburn Sands.

Matt und sein Teamkolege Blake Samson fahren einen individuell aufgebauten Saracen ALX Rahmen.

Versucht euch jetzt schon mal seinen Namen einzuprägen, von Matt wird man wohl noch viel hören.

Photography & Videography: Laurence Crossman-Emms (www.laurence-ce.com)

Gepostet am 01.05.2013 von Sascha |

Ähnliche Artikel