Santacruz V10 Carbon

Santacruz präsentierte kürzlich die neue Waffe von Peaty, Minnaar und Co. Das V10 Carbon ist ein echt heisses Eisen, wie ihr den Bildern schon entnehmen könnt!

Ein paar Infos gibt’s auch schon:
Neben dem neuen Rahmen (Carbon Hauptrahmen) glänzt das Teil mit einstellbaren Geometriedaten, stabilen Lagern, die teilweise doppelt gedichtet sind und gut geschützte Schmiernippel besitzen, einen 150x12mm Hinterbau, ein 83mm Tretlager, ein 1.5" Steuerrohr und eine ISCG Aufnahme, die komplett in den Carbonrahmen integriert ist.
Hier schonmal ein paar Bilder und weitere Infos zum neuen Geschoss!

Sehr ausführliche Infos gibt’s bereits von unseren Kollegen aus England, denn die Jungs vom Dirt Mag hatten bereits die Möglichkeit, das neue V10 zu testen. Checkt:
http://dirt.mpora.com/news/dirt-exclusive-santa-cruz-carbon-v10-4-testing-in-lousa-portugal.html

Gepostet am 10.05.2010 von Martin Donat |

Ähnliche Artikel