Saisonfinale Zauberberg Semmering

Das letzte Sommerbetriebs Wochenende vom 21. bis zum 26. Oktober verspricht bei guten Wetterprognosen ein tolles Saisonfinale am Zauberberg Semmering zu werden! Geniessen Sie noch einmal das Sommerangebot beim Mountainbiken auf den verschieden anspruchsvollen Bikepark Strecken!

Der Bikepark Zau[:ber:]g Semmering powered by Specialized umfasst verschiedene Strecken in allen Schwierigkeitsgraden, mit einer Gesamtlänge von rund 9km und beinhaltet das richtige Angebot für alle Alters- und Könnensstufen. Speziell der Herbst ist oft die beste Zeit um dem Bikepark einen Besuch abzustatten. Die erhöhte Luftfeuchtigkeit macht die Strecken besonders griffig und die angenehmen Temperaturen lassen einem bei der körperlichen Betätigung weniger schwitzen.
In der Saison 2010 wurde der Bikepark Zau[:ber:]g Semmering weiter verbessert und ausgebaut. Die Roller Strecke wurde mit Hilfe von Spezial-Baumaschinen aufgefräst und frisch planiert, um die Abfahrt ins Tal mit den Monsterrollern angenehmer zu gestalten. Auf der Roller-Strecke finden alle Einsteiger und Familien das richtige Terrain für die ersten Schritte im Bikepark. Ausgerüstet mit Monsterroller, Protektoren und Helm können alle ab 8 Jahren auf dem gemütlichen Trail ins Tal brausen. Der Slopestyle Park wurde ebenfalls überarbeitet sowie einem umfassenden Ausbau unterzogen und präsentiert sich seit Anfang Juli 2010 im neuen Style. Eine komplett neue Jump-Line mit 7 Sprüngen, zahlreiche neue Holzelemente und neue Jumps bieten allen Freeridern viel Airtime sowie massig Spass!

Gepostet am 20.10.2010 von Stephan Peters |

Ähnliche Artikel