Ryan Leech mit einzigartigen Angeboten

Moutainbike Trails Legende Ryan Leech bietet ab der Saison 2012 eine einzigartige Mischung aus seinen drei Programmen Ride & Reach Retreats, Trails of Life Presentationen und one-on-one Integral Coaching, an.

Unteranderem könnt ihr euch im one-on-one Integral Coaching von ihm helfen lassen unentdeckte Talente in euch zu finden und zu fördern um schwierige Lebenssituationen zu meistern. oder ihr versucht Eure innere Mitte in einem von seinen Yoga-Kursen die er nun als geprüfter Yoga-Lehrer anbietet.

Nebenbei wird er als professioneller Biker weiterhin bei seinen Trips auf Norco Bikes unterwegs sein und mit Shimano-Parts versorgt werden sowie mit Ryders Eyewear den Überblick über sein vielfältiges Leben bewahren.

Weitere Infos zu den Einzelnen Programmen gibt es auf Ryans neuer Website ryanleech.com

Gepostet am 13.09.2011 von Patrick Kruse |

Ähnliche Artikel