Rossmann 2012 weiterhin auf GT unterwegs

Bereits im Frühjahr 2011 erfolgte der Wechsel von Giant zu GT Bycicles, zur Verfügung gestellt von Velo.com, dem Schweizer Vetrieb von GT und MTB Cycletec.

Neben Sponsoren wie Ortema und Twenty6 wird Daniel ebenfalls freundlich von seinem Arbeitgeber, der Züricher Höhenklinik Davos Clavadel unterstützt.
Nach zahlreichen Rennen in der vergangenen Saison sowie einer trainingsreichen Winterpause, ist er bereit um die kommende Saison voll durchzustarten. Neben Starts beim IXS Swiss, German & European Cup ist unter anderem die Teilnahme beim Dakine Trail Fox sowie dem Swiss Bike Masters geplant.
Weiterhin steht Daniel dem Ride Mountainbike Magazin als Testfahrer zur Verfügung und fungiert als Bikeguide in den Davos Klosters Mountains.
Nach vollständiger Genesung eines schweren Sturzes Ende November 2011 in Laax ist er bereit, um Ende März in San Remo (It) wieder „back on track“ zu sein.

Gepostet am 03.02.2012 von Patrick Kruse |

Ähnliche Artikel