Rookies, die Zeit rennt!

Es ist Halbzeit im Bewerbungszeitraum um die beliebten Plätze bei den Canyon Riding Lessons. Eine Woche habt ihr noch, um die Jury von euer Leidenschaft zum Biken zu überzeugen.

Der Andrang auf die Riding Lessons im letzten Jahr war einfach unglaublich. Auch 2011 findet wieder ein Kids Camp vom 2. bis 5. Juni im Rahmen des Dirt Masters Festival statt. Die 12 bis 14jährigen Dirtfahrer haben wieder die Chance auf ausführliche Trainingseinheiten mit den Profahrern Timor Simai, Benny Korthaus und Tim Schneider.
Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Kids beschränkt. Wenn ihr dabei sein wollt, schießt so schnell wie möglich ein Foto, auf dem zu sehen ist wie sehr ihr eurer Bike liebt. Das Bild schickt ihr dann einfach an ridinglessons@dirtmasters-festival.de und mit ein bisschen Glück seid ihr dabei.
Also nicht mehr lang überlegen, drückt eurer Mama die Kamera in die Hand und lasst ein Bild von euch machen. Die Uhr tickt, nur noch wenige Plätze sind frei...

Gepostet am 12.04.2011 von Steffi Bobsien |

Ähnliche Artikel