Rocky Mountain & Friends Store

"Rocky Mountain and Friends" erblickte am vergangenem Wochenende das Licht der Welt und erfreut fortan Bikesport Begeisterte aus München und Umgebung.

In München gibt es nun wieder einen Bike Shop mit Style und Service, der unter dem Namen "Rocky Mountain and Friends" am 1. April eröffnet wurde. Dass das noch pünklich klappt, hätte zwischendurch niemand gedacht. So wurden 10 Minuten vor Eröffnung die letzten Kabel angeschlossen, hier und da noch etwas geputzt und festgeschraubt und zu guter Letzt noch die Kasse an den Start gebracht.
Der Laden wurde gut angenommen. Nachbarn, Ladenbesitzer und Gastronomen aus dem Viertel, Bikesport Fans jeder Art und sogar Benny Korthaus, Tibor Simai und Mario Lenzen schneiten am Wochenende vorbei. Dank einer kleinen Autogrammtafel konnten sich die Pro's sogar verewigen.
Besitzer Tom Dachroth und sein Bruder Markus, der für den Service verantwortlich ist, schmeißen fortan den Laden.

Gepostet am 08.04.2011 von Steffi Bobsien |

Ähnliche Artikel