Rocky Mountain Demo-Bikes stark reduziert

Satte 30% auf Rocky Mountain 2014er Demo-Bikes . Die aktuelle Bike-Saison endet für alle Fans der kanadischen Edelmarke mit einem ganz besonderen Paukenschlag: die Rocky Mountain 2014er Demo- und Ausstellungsflotte gibt es ab sofort zu sagenhaften Preisen. Exklusiv auf bikesale.de!

Wer zum Saisonende noch mal richtig sparen will, sollte schnell zugreifen und sich eines der Rocky Mountain 2014er Demobikes sichern. Einige Modelle, z.B. die Altitude MSL Rallye Edition und Instinct MSL BC Edition waren bereits im Frühjahr vergriffen und sind jetzt auf bikesale.de nochmals in kleiner Stückzahl verfügbar.

Bei den 2014er Demobikes handelt es sich um reguläre 27,5’’ und 29’’ Serienmodelle (Tour, Allmountain, Enduro und Freeride), die auf Messen oder als Ausstellungsstücke zum Einsatz kamen. Die Bikes können geringe Gebrauchsspuren aufweisen, sind aber alle komplett durchgecheckt.

Die reduzierten Rocky Mountain Modelle gibt es ab sofort ausschließlich auf bikesale.de und nur solange der Vorrat reicht. 

Gepostet am 01.10.2014 von Sascha |

Ähnliche Artikel