Rocky & Friends Store

Am 1. April öffnet der "Rocky Mountain and Friends"-Store in München seine Pforten. Der auf Mountainbikes spezialisierte
Shop von Thomas Dachroth geht konzeptionell eigene Wege.

In Zusammenarbeit mit Bike Action GmbH entstand die Idee eines Stores von Bikern für Biker. Die durch Bike Action GmbH vertriebenen Marken Rocky Mountain, Evoc, Raceface, Syncros, Genuine Innovation und Marushin können im Rahmen dieses Konzeptes optimal und auf hochwertigem Niveau präsentiert werden. Ergänzt wird das Programm durch Marken unserer "Friends" die seit Jahren das Team Craft Rocky Mountain als Kooperationspartner unterstützen.
Weitere Produkte anderer Marken und Importeure werden als Ergänzung angeboten um ein rundes Portfolio für die Kunden anzubieten.
Dirk Janz, Geschäftsführer Bike Action GmbH:
"Ich freue mich ganz besonders mit Tom Dachroth, den wir seit langem kennen und schätzen, zusammen dieses Pilotprojekt anzugehen. Wir waren überrascht wie positiv das Konzept von unseren "Friends" angenommen wurde".
Das Ladenlokal selbst liegt im angesagten Glockenbachviertel nur wenige Gehminuten von der Stadtmitte entfernt. Eines der besonderen Highlights wird die "offene" Werkstatt sein, die dem Kunden einen Blick hinter die Kulissen erlaubt.
Außerdem sind regelmäßig Aktionen mit den Größen des Mountainbike Sports sowie weitere Specials, die den Shop zu etwas Besonderem machen, geplant. Rein schauen loht sich in jedem Fall.

Am Glockenbach 10
80469 München

www.bikeaction.de

Gepostet am 17.03.2011 von PM |

Ähnliche Artikel