Rob Warner zurück auf dem Bike

Wer erinnert sich nicht an "LOOK AT THE TIME!!!" und viele andere legendäre Ausrufen? Hardcore Kommentator Rob Warner ist nicht nur mit dem Mund schnell! Der Britische Downhill Ex-Profi und Kommentator haut die besten Sprüche raus und ist mit seiner lebendigen Art zur Downhill Ikonne geworden.

Vor seiner Kommentatoren Karriere war Rob ein durchaus ernstzunehmender Downhill Pro Racer und nun kehrt er so gut wie eine Dekade später zurück auf das DH Bike. Er hat sich ein flammneues Giant "Glory Advanced 27,5" für seine zukünftigen Downhill Abenteuer besorgt und in dem Clip oben könnt Ihr schon mal einen Eindruck davon bekommen das er es immer noch drauf hat das Bike zu bewegen. Sein Comeback feierte Warner bei dem Finale der British Downhill Series in Wales, auf dem schroffen Schiefer des Antur Stiniog Bikeparks. Wir sind gespannt zu welchen Rennen es den alten Recken noch verschlägt und drücken ihm fest die Daumen!

Fotos: Simon Nieborak/Red Bull Content Pool

Gepostet am 30.11.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel