Random Charity Verlosung

Random versteigert 3 signierte Ausgaben der neusten Issue zu Gunsten der Erdbebenopfer in Haiti.

Dennis Stratmann, der Herausgeber, sagt dazu: "Ich habe Cameron McCaul und Darren Berrecloth beim Whitestyle in Leogang getroffen und sie waren sofort begeistert von dieser Idee. Kurzerhand hatten die Jungs 3 Randoms signiert - mit der legendären Berrecloth Bärenklaue!
Dieses Sammlerstück ist also mehr als einzigartig! Der gesamte Erlös
dieser Versteigerung geht an die Welthungerhilfe zu Gunsten der
Erbebenopfer in Haiti."

Die 2 höchsten Gebote bei mtb-news.de bekommen jeweils eine signierte Ausgabe zugesendet. Gebote werden angenommen bis zum 13.2.2010 - 23.59Uhr. Wer lieber anonym bietet oder keinen IBC Account hat, kann dies auf ebay tun: Dort ist die dritte
Ausgabe unter folgendem link zu ersteigern:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170441300031

Artikelnummer 170441300031


Viel Spass beim Ersteigern und Helfen!

Gepostet am 05.02.2010 von Martin Donat |

Ähnliche Artikel