RadQuartier lockt mit neuem Bereich

Die Eröffnung des neuen Bereichs im RadQuartier steht an.

Am 05.11.11 von 12:00 bis 22:00 Uhr findet das Spektakel statt. Die neue Area im RadQuartier, bedeutet nicht nur eine Erweiterung der sportlichen Fläche um fast das doppelte, sondern auch das etablieren einer neuen Sportart. SKATEBOARD. Getreu unseres Namens RADquartier, welcher keineswegs vom Wort Fahrrad, sondern der Ableitung Rad & Räder kommt, können nun endlich auch unsere Freunde mit 4 Rädern/Rollen in der Extremsporthalle richtig loslegen.
Aber natürlich ist der neue Bereich auch etwas für Bmx-, Mtb-, und Scooterfahrer.
Zum Inventar der neuen Halle kann man sagen, kreativ, verspielt, durchdacht sind einige der Worte, welche ganz gut passen. In wochenlanger Arbeit wurde dort eine Skatepark-Landschaft hingebastelt. Aber auch ein kleiner Teil zum Frei fahren mit weniger Obstacles ist dort zu finden.
Wer ohne ein Sportgerät erscheint und einfach nur Staunen will kann sich die neue Area kostenfrei zu Gemüte führen. Für alle die direkt den neuen teil ausprobieren wollen zählen die normalen Tarife
Für die richtige Musik sowie auch genügend Energie sorgt RedBull, aber auch das leibliche Wohl wird nicht zu kurz kommen.
Mehr Infos unter: www.radquartier.de

Gepostet am 03.11.2011 von Patrick Kruse |

Ähnliche Artikel