Race the Night: Team Mountainbike Rider Magazine holt sich Platz zwei in der 4er Teamwertung!

Spontan ist manchmal eh besser: Anfang letzter Woche erst riefen wir euch dazu auf, euch für zwei Startplätze in unserem 4er Team fürs Race the Night in Semmering zu bewerben. Aus allen Einsendern wählten wir zwei aus: Matthias Sponsel und Marcel Thürmer, beide aus Oberfranken. Und was sollen wir sagen? Platz zwei spricht für sich! Es war ein tolles Team, besser hätten wir es uns nicht vorstellen können! Gemeinsam mit MRM Chefredakteur Martin Donat und YT Prorider Erik Irmisch konnten wir uns toll behaupten, fuhren super konstante Zeiten und hatten keine wirklichen Defekte. Danke Erik, danke Jungs, es war ein tolles Wochenende! Und danke an Mike von Maxxis, der uns mit neuen "Minion DHR 2" Downhillpellen unterstützt hat.

Die Ergebnisse vom Rennen findet ihr hier:

http://www.bikeparksemmering.at/de/bikepark/get/page/24h-downhill-race-the-night-resultate/

Im nächsten Mountainbike Rider Magazine gibt´s eine ausführliche Story zum Rennen mit allen Hintergrundinfos zu unserem tollen Team, vorab hier schonmal eine Gallery mit den Bildern vom Wochenende.

Fotos: Martin Donat

Gepostet am 18.08.2014 von Thomas |

Ähnliche Artikel