Propain - Tyee Flo 2013

Das Bike wurde in Zusammenarbeit mit den beiden PROPAIN Teamfahrerinnen Solveig Lindgren und Ana Raecke sowei zwei erfahrenen Mädels aus der Bikecommunity entwickelt und getestet. Eine entsprechende Story hierzu wurde im Januar in der Mountainbike Rider veröffentlicht.

Das TYEE FLO Bike basiert technisch auf dem regulären TYEE Endurorahmen, es wurde jedoch speziell für Frauen zusätzlich die Rahemngröße XS entwickelt. Das Fahrwerk des Bikes wird gemäß den Ergebnissen der Tests unserer Teamfahrerinnen von Werk aus an die Bedürfnisse und Anforderungen von Bikerinnen angepasst. Bei den Modellen TYEE FLO II und III wird das komplette Fahrwerk zudem in Kooperation mit Flatout Suspension von dem Fahrwerkspezialisten Gino Schlifske mit einem individuellen Tuning versehen.

Das TYEE FLO ist in den Größen XS, S und M sowie drei verschiedenen Ausstattungsvarianten erhältlich:

Neben den Ausstattungsvarianten kann noch zwischen drei verschiedenen Decalfarben gewählt werden. Weiterhin kann das Bike durch die Kombination mit verschieden farbigen Anbauteilen perfekt auf den eigenen Style angepasst werden!

Das TYEE FLO wurde am 16. und 17. März bereits beim Ladyopening in Beerfelden von unseren Ladies vorgestellt. Das Interesse war groß und das Feedback durchweg positiv.

Das Bike ist ab dem 10.04. auf www.propain-bikes.com erhältlich und kann auf unseren zahlreichen Test-Events in bikeparks getestet werden. Die Termine der Test-Events findet Ihr regelmäßig auf unsererFacebook-Seite und unserer Homepage.

Gepostet am 26.03.2013 von Sascha |

Ähnliche Artikel