Propain F.L.O.: For ladies only!

Ja, auch Frauen spielen gern im Dreck! Zumindest einige. Damit haben sie schon mal etwas gemeinsam mit den harten Kerlen unseres Sports. Ob denen das gefällt oder nicht. Das heißt noch lange nicht, dass die Damen auch auf „Männer-Bikes“ und die tollen Tipps ihrer Macker stehen würden. „For ladies only“-Bike-Zubehör gibt es ja eine Menge, aber ein richtiges Long Travel Gravity Bike? Fehlanzeige! Beim deutschen Bike-Hersteller Propain meint man, damit muss Schluss sein, und hebt das Projekt „F.L.O.“ aus der Taufe. Ich, Maddin, ein Kerl, bin sozusagen als neutraler Beobachter live von der Idee bis zum fertigen Bike dabei.

Die ganze Story dazu findet ihr am aktuellen Mountainbike Rider Magazine, das ab heute, 22. Januar, im Handel liegt!

Fotogalerie

Gepostet am 22.01.2013 von Thomas |

Ähnliche Artikel