ProCore im Haus

Die ersten Chargen von Schwalbes neuem Schlauchsystem PROCORE sind nun endlich in der Auslieferung und somit bald überall erhältlich. Bei uns ist natürlich auch ein Set aufgeschlagen und wir haben heute Martins Dauertest Enduro-Bike mit dem System ausgerüstet.

Die Montage ging größtenteils problemlos und flott von der Hand und Martin hat jetzt quasi ein Rennrad-Schlauch/Reifen Setup in seinem Normalen Reifen. Über ein verstellbares Ventil können nun der innere "CORE" und der normale Reifen an sich, unabhängig voneinander aufgeblasen werden. Wir werden das PROCORE System jetzt im harten Enduro und Trail Alltag Testen und Euch in einer der kommenden Ausgaben alle Details zur Montage und unser Fazit mitteilen!

http://www.schwalbe.com/de/schwalbe-procore.html

Fotos: Maximilian Topp

Gepostet am 28.05.2015 von Maximilian Topp |

Ähnliche Artikel