Praktikanten gesucht!

Du kennst dich mit Mountainbiking aus, verbringst selbst viel Zeit auf dem Bike und träumst davon, dein Hobby zum Beruf zu machen?
Du hast Lust auf selbstständige und sinnvolle Arbeit? Dann bist du als Praktikant oder Voluntär bei der Organisationscrew des iXS Dirt Masters Festivals genau richtig!

Wir suchen für einen Zeitraum von zwei Wochen einen Praktikanten, oder für den Veranstaltungszeitraum vom 21.05. - 24.05.2010 Voluntäre die uns bei der Organisation und Durchführung des iXS Dirt Masters Festivals unterstützten!

Du solltest mitbringen:

- Teamplayer Eigenschaften
- Branchen Know How
- Know How bzw. Interesse an der Arbeit mit Mac
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Du bekommst:

Kostenfreie Übernachtung und Verpflegung vor Ort

Falls du dich angesprochen fühlst, schick uns deine kreative und aussagekräftige Bewerbung mit Bild als *.pdf-Datei an info@dirtmasters-festival.de, Betreff „Bewerbung Praktikum“

Gepostet am 21.12.2009 von Sabrina Ungemach |

Ähnliche Artikel