Oneal Stinger Schuhe

Gerade ins Haus geflattert: die brandneuen Stinger Bike-Schuhe von Oneal!

Neulich, als wir den Vertrieb 2Wheel Distribution besucht haben (siehe letztes Heft), lagen die Teile noch als Prototyp auf dem Schreibtisch des Produktentwicklers herum. Jetzt sind sie fertig und wir haben sie schon hier! Die werden gleich mal ausprobiert...Ergebnis dann demnächst im Heft.


Bis dahin hier schonmal die offiziellen Infos vom Hersteller:
"O’Neal bringt 2012 eine echte Innovation auf den Markt – den Stinger Flat Pedal Schuh. Seine klebrige Honeyrubber® Sohle bietet ultimativen Halt am Pedal und das wabenähnliche Muster in der Schuhsohle sorgt für einen extra guten Gripp. Dadurch meisterst du auch schwierigstes Terrain ohne vom Pedal abzurutschen. Seine stabile Zwischensohle sorgt zusätzlich für ausreichend Stabilität. Das Obermaterial besteht aus weichem Leder mit Zweifachnähten zur Verstärkung was den Schuh nicht nur angenehm tragbar sondern auch besonders robust macht.
Zusammengefasst ist der Stinger Flat Pedal Schuh ein leistungsfähiger, komfortabler und stylisher Schuh, der nicht nur auf dem Bike, sondern auch auf dem Weg aus der nächsten Bar super gut aussieht und den besten Gripp gibt.
Den Schuh gibt’s in vier Farben schwarz, weiß, grün und rot in den Größen 39 bis 47 und zu einem Preis von 99,90 EUR."

Gepostet am 12.04.2012 von Martin Donat |

Ähnliche Artikel